Hudupfen unter neuer Leitung

Hallo liebe Freunde und Gönner der Hudupfen. Wir möchten Euch mitteilen, dass die Hudupfen ab sofort unter neuer Leitung sind. Michaela Rothbauer und Reiner Ullmann haben ihr Amt als 2. Oberhudupf und Oberhudupf zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns bei allen für die Unterstützung von über einem Jahrzehnt recht herzlich bedanken. Den Hudupfen bleiben wir natürlich tatkräftig erhalten, so werden wir Euch alle weiterhin treffen. Wir haben viele gute Freundschaften geschlossen, die wir natürlich auch weiterhin pflegen werden.

Nun wollen wir aber unserem neuen 2. Oberhudupf Nadja Stehle und dem neuen Oberhudupf Ralf Schuhwerk alles Gute, viel Freude und Erfolg für ihr neues Amt wünschen.

Die E-Mail-Adressen bleiben. Für den 2. Oberhudupf promo(at)hudupfen-baend.de und dem Oberhudupf oberhudupf(at)hudupfen-baend.de bestehen.

Wir steuern alle zusammen auf ein super 40-Jähriges im Jahr 2018 zu.

Bitte den Termin am 12. & 13.01.2018 vormerken, wenn es heißt: 40 Jahre Hudupfen-Bänd Binningen.

Ela und Gaucho